~ Gedanken über die Welt ~

Wow, das ist harter Tobak… Ich bin sprachlos… 😱 Andererseits war das spätestens seit der Schickalsnacht beim Brüsseler EU-Gipfel vom 12. auf den 13. Juli 2015 klar.

„Dass Griechenland kein souveräner Staat sondern eine Schuldenkolonie ist, legt der amtierende griechische Auißenminister Nikos Kotzias dar – außerdem, dass Deutschland ein imperialer Staat ist. Er tut dies in dem gerade veröffentlichten Sammelband wissenschaftlicher Aufsätze “Griechenland im europäischen Kontext”, herausgegeben von Aristotelis Agridopoulos und Ilias Papagiannopoulos (Wiesbaden 2106). Kotzias ist Politologieprofess

griechenlandsolidarität

ColoniaDass Griechenland kein souveräner Staat sondern eine Schuldenkolonie ist, legt der amtierende griechische Auißenminister Nikos Kotzias dar – außerdem, dass Deutschland ein imperialer Staat ist. Er tut dies in dem gerade veröffentlichten Sammelband wissenschaftlicher Aufsätze „Griechenland im europäischen Kontext“, herausgegeben von Aristotelis Agridopoulos und Ilias Papagiannopoulos (Wiesbaden 2106). Kotzias ist  Politologieprofessor.

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: